Samstag 01.August
Bürgi's Quest feat. Baze
Newsletter abonnieren>
programm
Sa
01
Aug
2015

20:15 Uhr | BeJazzSommer | Rathausplatz
Türöffnung 18:00 Uhr

Bürgi's Quest feat. Baze

Baze Remixed

Baze (rap) | Fabian Mueller (p, keys) | Toni Schiavano (eb) | Fabian Bürgi (dr)

Der Berner Schlagzeuger Fabian Bürgi spielt bei Süperimmigrant Müslüm und den Tequila Boys, aber auch in Jazzformationen wie dem FM Trio. Vor einem Jahr hat er seine Suche nach einem eigenen Sound gestartet und im Berner Musigbistrot die Konzertreihe «Bürgi’s Quest» mit Toni Schiavano und Fabian Mueller sowie wechselnden SängerInnen lanciert. Einen dieser Abende lässt Bürgi am BeJazzSommer noch einmal aufleben. Gast dabei: der Rapper, Sprachpoet und (Vorsicht – ab und an auch) Sänger Baze!

18:30 Julian Sartorius @ Kirche St. Peter und Paul
20:15 Bürgi's Quest feat. Baze

Freier Eintritt!

Unterstützt durch

Stadt und Burgergemeinde Bern