Freitag 24.Januar
Ghost Town Trio
Bild: Christian Breitler
Newsletter abonnieren>
programm
Fr
24
Jan
2014

23:00 Uhr | BeJazz Winterfestival | BeJazz Club
Türöffnung 19:00 Uhr

Ghost Town Trio

Late Night @ BeJazz Club: CD-Releasetour «Don’t make your mama cry»

Urs Vögeli (g) | Claude Meier (b) | Lukas Mantel (dr)

Ja, das «Ghost Town Trio» macht Coversongs. Und wie! Die drei Musiker fallen regelrecht über die Pophits her, um sie in neue Gefilde zu führen. Die Geschichte des «Ghost Town Trio» begann Anfang 2009 mit einem dreimonatigen Engagement in einem zur Techno-Bar umgebauten ehemaligen Puff an der Zürcher Rotlichtmeile. Nach der Debut-CD «No Tits But Hits» legt die Band nun mit «Don't Make Your Mama Cry» bereits nach. Was das Trio mit den Songs von Bowie oder den Beatles, Blondie oder Björk macht, ist mehr als bloss Secondhand: Es tanzt, streitet, stöhnt mit ihnen, lässt sie stehen und versöhnt sich zum Ende doch mit ihnen. Freier Eintritt! Alle Festival-Infos gibt es hier.

Unterstützt durch

KulturStadtBern, Kanton Bern // Ernst Göhner Stiftung, Burgergemeinde Bern, SUISA-Stiftung für Musik, Migros Kulturprozent, Pro Scientia et Arte, Susann Häusler-Stiftung



Lambada
Hyperballad
Still Loving You