Freitag 21.Oktober
Grégoire Maret Quartet
Freitag 21.Oktober
Grégoire Maret Quartet
Bild: Ingrid Hertfelder
Freitag 21.Oktober
Grégoire Maret Quartet
Bild: Ingrid Hertfelder
Newsletter abonnieren>
programm
Fr
21
Okt
2016

20:30 Uhr | BeJazz Club
Türöffnung 20:00 Uhr

Grégoire Maret Quartet

Jazz – CD-Releasetour «Wanted»

Grégoire Maret (harmonica) | Cedric Hanriot (p, rhodes) | Robert Kubiszyn (b) | John Davis (dr)

Die Balance ist essentiell, um in etwas Experte zu sein. Einerseits gilt es, sich auf die Eigenheiten und Launen des Gegenübers einzulassen, andererseits will und muss man sein eigenes Talent und seine musikalischen Ideen zum Ausdruck bringen. Auf seiner neuen CD «Wanted», der zweiten unter eigenem Namen, bewegt sich der Harmonika-Meister Grégoire Maret weiter weg von seiner Rolle als banddienlicher Sideman und fokussiert noch stärker auf seine Rolle als Bandleader mit eigener musikalischen Vision. Wir freuen uns ausserordentlich, Maret und seine Mitstreiter aus der New Yorker Szene auf der «Wanted»-Releasetour erneut im BeJazz Club begrüssen zu dürfen!