Sonntag 18.Januar
Hank Shizzoe Trio
Bild: Jeremiah
Newsletter abonnieren>
So
18
Jan
2015

20:00 Uhr | BeJazz Winterfestival | Vidmar 1
Türöffnung 19:00 Uhr

Hank Shizzoe Trio

Singer-Songwriter / Blues – CD-Releasetour «Songsmith»

Hank Shizzoe (voc, g) | Tom Etter (g) | Simon Baumann (dr)

Das US-Magazin Rolling Stone schreibt: «Längst ist ja zumindest einschlägigen Kreisen geläufig, dass Hank Shizzoe der beste Roots-Rock-Songwriter und Gitarrenstilist ist, der nicht aus den USA kommt. Und dass er selbst dann noch zumindest einer der besten wäre, käme er doch aus dem gelobten Land.» Hank Shizzoe beschliesst zusammen mit seiner Live-Band mit Simon Baumann (Stephan Eicher / Schlagzeug, Electronics)  und Tom Etter (Züri West / Gitarre) das 14. BeJazz Winterfestival. Im Gepäck hat er neben der breiten Palette seiner verschiedenen Gitarren und seiner tiefen Singstimme die aktuelle, dreizehnte CD «Songsmith», produziert von und eingespielt mit Stephan Eicher.

18:00 Uhr Veronika's Indigo (im BeJazz Club, umnummerierte Sitz- und Stehplätze)
20:00 Uhr Hank Shizzoe Trio

Vorverkauf über Ticketino, bei Olmo Ticket in der Zeughausgasse und an allen Ticketschaltern der Schweizerischen Post.
Festivalpässe und Tickets für Saisonabo-BesitzerInnen über .

Unterstützt durch

Stadt & Kanton Bern, Gemeinde Köniz, Burgergemeinde Bern, Migros Kulturprozent, Bürgi-Willert-Stiftung, SUISA-Stiftung für Musik.