Dienstag 29.Juli
A.Spell
Newsletter abonnieren>
programm
Di
29
Jul
2014

20:15 Uhr | BeJazzSommer | Rathausplatz
Türöffnung 19:00 Uhr

A.Spell

New World Beat

Nadja Stoller (voc, loops, acc) | Jan Galega Brönnimann (bcl, electronics) | Ronan Skillen (tabla, perc, didgeridoo, hybrid drum kit)

Urban und doch exotisch, filigran und im nächsten Moment mit viel Wucht verzaubert das schweizerisch-südafrikanische Trio A.Spell das Publikum von Kapstadt bis Hamburg, von Moskau bis Maputo. Da haben sich Drei gefunden, die sich perfekt ergänzen und durch ihr energiegeladenes Zusammenspiel Ausflüge in neue Sphären unternehmen. A.Spell vermengt Instrumente, Genres und Klänge aus aller Welt zu einer betörend eigenständigen Musikform: mal sanft, mal laut, leicht verwirrend und im besten Sinne bewusstseinserweiternd. Freier Eintritt! Bars und Flammkuchen ab 19 Uhr Konzerte Di-Sa ab 20:15 Uhr

Unterstützt durch

Mit der Unterstützung von: Stadt und Burgergemeinde Bern im Rahmen des 9. Berner Kultursommers.