Freitag 16.Februar
Kristin Berardi & Lukas Traxel
Freitag 16.Februar
Kristin Berardi & Lukas Traxel
Newsletter abonnieren>
Fr
16
Feb
2024

18:00 Uhr | BeJazz Winterfestival | BeJazz Club
Türöffnung 17:30 Uhr

Kristin Berardi & Lukas Traxel

Vocal Jazz

Kristin Berardi (voc) | Lukas Trachsel (b)

Seit zweieinhalb Jahren wohnt die australische Sängerin Kristin Berardi nun in der Schweiz, wo sie an der Luzerner HSLU Jazzgesang doziert. Von Musik-Kolleg*innen vernimmt man hell begeisterte Einschätzungen der Sängerin, welche Down Under wie auch in Europa zahlreiche Preise abgeräumt hat. Höchste Zeit also, Berardi auch dem Berner Publikum vorzustellen. Am Winterfestival ist sie im Duo mit dem Innerschweizer Bassisten Lukas Traxel zu hören, welcher sich in den letzten Jahren zu einem der gefragtesten Schweizer Bassisten gemausert hat. In zahlreichen Bands war er bereits auf der BeJazz-Bühne zu sehen, so etwa mit Christoph Stiefel, Marie Krüttli, Dejan Terzic, Ralph Alessi oder mit seinem eigenen Trio One Eyed Daruma. Vom filigranen Duo Berardi-Traxel über Sarah Chaksads Large Ensemble zu den high-energy Skyjack – das verspricht ein vielseitiger Festival-Abend zu werden!

18:00 Uhr, Frühschicht im BeJazz Club: Kristin Berardi & Lukas Traxel
20:00 Uhr, Vidmar 1: Sarah Chaksad Large Ensemble
21:45 Uhr, Vidmar 1: Skyjack

Weitere Festival-Infos

Vorverkauf bei Ticketino
Frühschicht Freitag
Tageskarten Freitag
Gesamtübersicht Festival

Festivalpässe und Tickets für Saisonabo-Besitzer*innen über 

Unterstützt durch

Gemeinde Köniz, Kanton Bern, Regionalkonferenz Bern-Mittelland, Ernst Göhner Stiftung, Burgergemeinde Bern, Migros Kulturprozent, Fondation SUISA, Gesellschaft zu Ober-Gerwern, Gesellschaft zu Zimmerleuten