Freitag 18.Januar
Tuesday Jazz Jam
Bild: foto-graf.ch
Newsletter abonnieren>
Fr
18
Jan
2013

23:00 Uhr | BeJazz Winterfestival | BeJazz Club
Türöffnung 19:00 Uhr

Tuesday Jazz Jam

Late Night @ BeJazz Club

Offene Jamsession mit Fabian M. Mueller (p) | Marco Müller (b) | Dominic Egli (dr)

Seit zwei Jahren existiert in Bern wieder eine regelmässige unabhängige Jamsession: der Tuesday Jazz Jam im "5ème étage" im Matte-Quartier. Er wurde unter anderem von BeJazz initiiert, ist aber als eigenständiger Verein organisiert und lebt hauptsächlich vom Engagement verschiedener Musiker, die für je einen Abend pro Monat verantwortlich zeichnen. Für einmal verlässt der Tuesday Jazz Jam seine geliebte Heimat und Umsorgung im "5ème étage" und lädt auf der Late Night-Bühne des BeJazz Winterfestivals zur offenen Jamsession. Als Start-Rhythmusgruppe agieren drei Musiker, die in unterschiedlichen Besetzungen öfter sowohl am Jam wie auch im BeJazz-Programm zu hören sind. Sie freuen sich wie an jeder Jamsession auf spontane Mitmusikerinnen und Mitmusiker. Freier Eintritt zu den Late Night Konzerten! Der Tageskarten-Vorverkauf für das BeJazz Winterfestival läuft via www.ticketino.com. Alle weiteren Festival-Infos gibt es hier.