Mittwoch 17.Januar
Uassyn feat. Lua Jungck
Bild: Dominik Zietlow
Mittwoch 17.Januar
Uassyn feat. Lua Jungck
Newsletter abonnieren>
Mi
17
Jan
2024

20:30 Uhr | Dreigänger Second Hand Shop
Türöffnung 20:00 Uhr

Uassyn feat. Lua Jungck

BeJazz x bee-flat

Lua Jungck (elx) | Silvan Jeger (b) | Vincent Glanzmann (dr)

Stellt Euch das vor: Wir stehen im Dreigänger Second Hand Shop. Um uns herum Kleidung und Schmuck und Schuhe. Und zwischen all diesem: UASSYN feat. Lua Jungck. «Komplex» klingt immer so akademisch, so durchdacht, so ausgewählt. UASSYN spielt komplex, aber komplex im Sinne von Chaos, nicht komplex im Sinne von sorgfältig ausgewählte Zutatenliste. Oder vielleicht schon? Ehrlich gesagt, diese umtriebigen Züricher*innen machen sowieso was und wie es ihnen so passt; zum Beispiel spielen sie in der aktuellen Konzertphase hier und da mal mit anderen inspirierenden Menschen aus der Szene, zum Beispiel Lua Jungck. Ursprünglich mal pianistisch ausgebildet, hat Lua die Nase mittlerweile ziemlich tief in allerlei Electronics stecken, was dem Team Glanzmann/Jeger noch eine ganze Ecke Energie schenken dürfte.

BeJazz x bee-flat
Die Veranstaltungsgeschwister bee-flat und BeJazz machen endlich mal wieder gemeinsame Sache. Drei Abende voller Musik, Gemeinschaft und Neuentdeckungen im Januar 2024. Die Konzertreihe BeJazz x bee-flat präsentiert die Züricher*innen UASSYN feat. Lua Jungck, die Berliner*innen TRAINING mit Ruth Goller und die Schweizer Musikpreisträgerin 2023 Lucia Cadotsch mit ihrem AKI Quartett. In einem Second Hand Shop, in einer Box- und Trainingshalle und im BeJazz Club.