Mittwoch 24.Februar
Jazzwerkstatt Bern 2016
Newsletter abonnieren>
programm
Mi
24
Feb
2016

20:30 Uhr | BeJazz zu Besuch... | Ausser Haus: Turnhalle im Progr
Türöffnung 20:00 Uhr

Jazzwerkstatt Bern 2016

24. -28. Februar 2016

Am 24. Februar öffnet die Jazzwerkstatt Bern zum 9. Mal ihre Pforten. Musikerinnen und Musiker aus der Schweiz, Deutschland, Österreich, Spanien, Norwegen, England, Schweden Belgien und den USA fügen sich zu neuen Ensembles zusammen, gehen frische Verbindungen ein oder stellen dem entdeckungsfreudigen Publikum Bands vor, die eigentlich schon längst in aller Munde sein sollten. Grosse Freude herrscht über die Zusammenarbeit mit dem begnadeten Pianisten und Komponisten Luzius Schuler, einem Bruder im Geiste, der 3 Konzerte des Festivals programmierte. Ein Teil der Probearbeit der zahlreichen Uraufführungen findet während des Festivals statt und kann am Nachmittag ab 15h in der Turnhalle des Berner PROGRs miterlebt werden.

Die Jazzwerkstatt Bern wird co-präsentiert von bee-flat und BeJazz. Membercard, BeJazz Card und Card Plus sind gültig, herzlichen Dank den WerkstättlerInnen!